Danke für 1000 Besucher

An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen fleisigen Lesern dieser Website bedanken.

 

Die Webseite ist seit dem 7 Januar online.

Am 24.5. war der 1000 sicher nachgewiesene Besucher auf www.wachtel-winter.jimdo.com

 

Anlässlich dieses Erfolgs möchte ich hier einmal die Statistik der Website veröffentlichen, für alle die sich dafür interessieren:

 

Datensatz vom 26.5.2014 um 23:08:

1870 Sitzungen von 1028 Nutzern.

10.132 Seitenaufrufe

5,42 Seiten pro Sitzung

Durschnittliche Sitzungsdauer 5:16min

Absprungrate 37,22%

44,9% Wiederkehrende Besucher

 

Die Besucher stammen aus min. 12 verschiedenen Ländern.

 

Die Website habe ich geschrieben, weil es mich störte auf allen Seiten zur Wachtel immer nur Informationsfetzen zu finden. Ich musste mich zu Beginn selber durch dutzende Seiten und Foren lesen um in der Wachtelhaltung sicher zu werden, dabei ist es so einfach Wachteln zu halten.

Der Erfolg und das positive Feedback bestärken mich darin an der Website weiter zu arbeiten und sie auszubauen, denn ich habe noch jede Menge zur Wachtel zu sagen und viele Bilder zu zeigen.

 

Einige der kommenden Seiten werden sein:

Kleine Volieren für einen Stamm für jeden Garten

mehr Rezepte

Thema Schlachten von Wachteln (nicht für jeden angenehm, aber in der Zucht unumgänglich)

zur Brut: welche Küken müssen erlöst werden und wie geht das

Farbschläge und Vererbung

wie integriere ich neue Tiere in die Gruppe

...

Für Vorschläge und Wünsche bin ich offen.

 

Großes Projekt im Moment ist noch die Seite auch für die englisch-sprachigen Besucher zugänglich zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0